Residenz Vogeler-Villa GmbH
Residenz Vogeler-Villa GmbH

Willkommen in der Residenz Vogeler-Villa

SCHÖN, DASS SIE UNS BESUCHEN

Damit Sie sich wohlfühlen:

 

Die Residenz Vogeler-Villa möchte für seine Bewohner mehr sein als ein Wohn- und Pflegeheim.
Wir möchten, dass sich unsere Bewohner bei uns wohl und geborgen fühlen. Im Mittelpunkt unserer Betreuung und Pflege steht deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität. Zum Glücklichsein und Wohlfühlen gehört ein gemütlicher Wohnbereich genauso wie eine liebevolle Betreuung an den Stellen, wo Hilfe notwendig ist. 

Wir kümmern uns gerne um Sie:

 

Unsere Einrichtung ist auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten.

Dabei fühlen wir uns den Prinzipien der Menschlichkeit und Toleranz verpflichtet.

Von den einfachen Hilfestellungen im Alltag bis zur umfassenden Pflege:

Die angebotenen Leistungen unseres Hauses richten sich nach den individuellen Bedürfnissen unserer Bewohner.

 

Ob mit den kleinen Hilfestellungen des Alltags im Alter oder mit einem hohen Bedarf an Zuwendung und Pflege:

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der zu pflegende und zu betreuende Mensch mit seinem Anspruch auf ein menschenwürdiges und seinen Lebensgewohnheiten angepasstes Leben.

 

Wertschätzung, Respekt, Verständnis und Sensibilität prägen den Umgang unseres qualifizierten und engagierten Pflegepersonals mit den Bewohnern und schaffen so eine vertrauensvolle und persönliche Beziehung.

 

Gerne würden wir Sie in einem persönlichen Gespräch über alle Fragen zum Leben in unserem Haus informieren.

Residenz Vogeler-Villa GmbH
Bergstr. 18
27726 Worpswede
Telefon: 04792 7613 04792 7613
Fax: 04792 3865
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Residenz Vogeler-Villa GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt